Freitag, 19. Oktober 2012

*Eyecandy*: HOT MEN

...off topic muss auch mal sein
In Zeiten der übermäßigen und nervtötenden Reduzierung der Frau auf den Körper und ihre Funktion als Lustobjekt merkt man als Frau irgendwann mal, dass man selbst schlecht bedient ist, wenn es um den Mann als "Exponat" geht. Umso mehr freut frau sich dann, wenn sie mit ihren Geschlechtsgenossinnen im engen, vertrauten Kreis *hust* die optischen Vorzüge des einen oder anderen männlichen Objektes nach allen Regeln der Kunst erörtern kann.
Und hiermit, Ladies, stelle ich Euch meine absoluten Favoriten vor...die Schumis im Rennen auf der Attraktivitätsskala

Platz 5: Wentworth Miller
War der Superstar der Knastserie "Prison Break". Erinnert Ihr Euch noch an ihn aus dem Mariah Carey Video? Den Status Quo seiner geschlechterspezifischen Vorlieben kenne ich nicht (es gab mal Gerüchte), ist auch unwichtig...
Quelle:justwent
Quelle
Platz4 : James Caviezel
Mal ehrlich: Hätte Mel Gibson für seine "Passion Christi" einen weniger attraktiven Akteur gecastet, hätte der Film sicherlich nicht so einen Trubel verursacht. Wer mehr vom charismatischen James sehen mag: Er ist aktuell in "Person of Interest" jeden Donnerstag auf RTL zu sehen.
Quelle
Quelle
Platz 3: Gerard Butler
Mir hat er damals als böses, singendes Phantom im Musical "Phantom der Oper" bereits super gefallen, obwohl man sein schönes, markantes Gesicht nur zur Hälfte sehen konnte. Über diesen Body braucht man spätestens seit "300" nicht mehr diskutieren...
Quelle
Quelle

Platz 2: Henry Cavill
Gesichtszüge, wie aus dem Bilderbuch...Ihr kennt ihn sicherlich noch aus den "Tudors". Dieser englische Prachtexport wird 2013 in Zack Snyders "Man of Steel" in der Hauptrolle zu sehen sein. In diesem hautengen(!!!) Superheldenkostüm. Lasst uns zusammen beten, dass der Film in 3D rauskommt...*hrhrhr*
Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
Platz 1: Jean-Claude Van Damme
Der Überflieger, der Einzigartige, the one and only Sexiest Man Alive...zumindest aus meiner Sicht ;)
Quelle
Quelle
Quelle
Quelle

Ladies, ich würde mich wahnsinnig freuen, Eure Top Five mal zu sehen...
Fühlt Euch alle herzlich getagged!

Kommentare:

  1. Auf der Liste ist kein Eye-Candy für mich...das einzige Eye-Candy das ich davon ganz nett finde ist Henry Cavill, den mochte ich in "Die Tudors" schon gern.

    Meine Nummer 1 ist und bleibt Chester Bennington *schmacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sieht man,wie verschieden Geschmäcker sein können^^
      Ich würd mich freuen,deine Liste zu sehen ;)))

      Löschen
  2. Oh Gott, deine Nummer 1 sagst du hoffentlich nicht laut ;)
    Ich bin nur geil auf Mr. Butler, der Rest ist mir zu "schön".
    Wenn ichs nicht vergesse erstelle ich auch eine Sabberliste, die wird aber primär aus Bärten und Brustbehaarung bestehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DDD Aber klar sag ichs laut,alle wissen über meine Vorliebe für JCVD bescheid ;))
      Jaaaa,mach eine Sabberliste!^^Bärte und Brusthaarbehaarung sind toll-->sieht man ja an Herrn Cavill

      Löschen
    2. Ich habs jetzt auch geschafft und bin enttäuscht von meinem Mainstreamgeschmack! Da ist deine Liste wirklich besser.
      P.S.: müssen die Captchas wirklich sein? Finde es unheimlich nervig....

      Löschen