Samstag, 29. September 2012

Aufgebraucht bzw. Ausgemistet

u.m.a. Lip Color Base & u.m.a. Eye Color Base
Beides wunderbare Produkte. Die Lidschattenbasis ist für mich die bisher beste, die mir begegnet ist. Könnte mir nicht vorstellen, dass die UDPP besser ist als diese. Preis-Liestungsverhältnis ist unschlagbar. Hätte ich einen u.m.a.-Store in der Nähe, wären diese beiden Schätze längst nachgekauft.

Clinique Anti-Blemish Solutions Clearing Moisturizer
Auch wenn ich davon keine absolut pickelfreie Haut bekomme, ist diese Creme die bisher einzige, die meine Haut merklich vor Pickeln schützt. Dies war schon die 2. Tube. Vermutlich werde ich aus Verzweiflung demnächst wieder auf sie zurückgreifen müssen, allerspätestens bei den nächsten kritischen Tagen.

Balea Dekolleté Serum
Im Prinzip kann ich kein Statement über nennenswerte Effekte geben, obwohl ich (sofern ich es mir nicht einbilde) nach dem Auftrag das Gefühl von fester, elastischer Haut hatte. Der Grund, warum ich das Serum ausmiste, ist ein anderer: Ich habe für mich entschieden auf die empfindliche Brustregion keine Creme mit Parabenen mehr aufzutragen, auch wegen der Nähe zu den Lymphdrüsen.

Lancaster 365 DNA action complex Serum
Da ich ein bekennender Anti-Age- und LSF-Junkie bin, schlich ich schon seit der Schulzeit (!) um dieses Serum herum. Es soll die DNA der Haut schützen und allgemein deren Jugentlichkeit verlängern. Ob es einen Effekt hat kann ich vermutlich erst in 10 Jahren sagen, aber der Duft und die Pflegewirkung haben mir gut gefallen. Nachkauf nicht ausgeschlossen.

Balea Urea SOS Serum
Ja,meine Vorliebe für Seren ist unübersehbar ;-) Diesem speziellen Serum habe ich eine ganze Menge zu verdanken: Es hat mich in Zeiten schlimmster Hautzustände (Rötungen, Jukreiz, Hautschälen) gerettet und war so ziemlich das einzige Mittel, das meiner damaligen Problemhaut half. Preis-Leistungsverhältnis war phantastisch. Bin sehr traurig, dass es aus dem Sortiment genommen wurde.

Estee Lauder Advanced Night Repair Eye
Dies war ein Goodie im Set zusammen mit der Day Wear und dem Idealist Pore Minimizer Serum (ja, ich weiß xD). Diese Creme ist recht viskos und nährend, aber doch eine merkliche Silikonbombe. Das Gute daran ist, dass sie sehr sparsam im Verbrauch ist, da man davon nur eine sehr kleine Menge benötigt. Demnach hat selbst diese Probe recht lange gehalten. Meine Fältchen um die Augen sind scheinbar kaum weniger geworden, daher ist Nachkauf vorerst ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen