Sonntag, 9. Dezember 2012

Die Wochenshow Nr.1


Gesehen
  • Hatte gestern wieder Lust auf "Amadeus". Die verfilmte Mozart-Biographie hatten wir schon im Musikunterricht in der Schule angeschaut,seitdem ist das ein Film,den ich regelmäßig ansehen muss.
  • Büüülent! Jaaaa,ich hab ihn endlich im Programm gesehen...und ich saß gefühlte 50 m von ihm entfernt.Absolute Empfehlung!Hatte bereits nach wenigen Minuten einen Krampf in den Gesichtsmuskeln vor lauter Lachen^^Und eine musikalische Aftershow-Zugabe gab es auch!
Bülent Ceylan LIVE *schmacht*

 Gehört
  • Amar...Ich bin in puncto Musik absolut extrovertiert und höre Mucke aus aller Welt. Bin über YT auf die schöne Sängerin gestoßen und an einigen Liedern hängengeblieben. 
Die libanesische Sängerin Amar
    • Was sonst noch: NikitA...ich liebe sie einfach^^

     Getan
    • Bewerbungen geschrieben, Konzert besucht (Bülent), Kaffe getrunken mit Freundinnen, Shopping (ohne gehts nicht,nee)

    Gegessen
    • Uff,viel Ungesundes: Burger King *Selbstvorwurf*, Eiscrem *heul*, aber auch Couscous (ich liebe es!)

    Getrunken
    • Kaffee, Kaffee, Kaffee...vor allem gaaanz viel von meinem Lieblingsgetränk Eiskaffee

    Gelesen
    • Jetzt wo ich darüber nachdenke: nix! Ohje..ich sollte mal wieder ein Buch in die Hand nehmen *Selbstvorwurf Nr.2*

    Gedacht
    • Vieles bezüglich Arbeitssuche und was damit verbunden ist..unangenehmes Thema,also weg damit

    Gefreut
    • Das schönste Nikalaus-Geschenk,das ich bisher bekommen habe: Eine Einladungen zum Vorstellungsgespräch! Hätte damit jetzt vor Weihnachten am wenigsten gerechnet *freu* 
    • Über die Glossybox

    Geärgert
    • Über Rumgebitche (Pardon) im Freundeskreis

    Gewünscht
    • Mich ehrenamtlich in der Gemeinde zu betätigen. Bisher noch keine Rückmeldung dazu bekommen.

    Gekauft
    • Schmuck zu Nikolaus, Klamotten, Essence Night in Vegas (nach langem Hin und Her Überlegen), Duftkerzen. Ich liebe, liebe, liebe diese winterliche Duftatmosphäre!  

    Geklickt
    • Das Übliche: Youtube, Blogs, Facebook *gähn* und natürlich Stellenanzeigen (uff)

    Gestaunt
    • Über die 10 000 (!) anderen Bülent-Fans in der Schelyerhalle. Da hat es richtig Spaß gemacht, an einer La-Ola teilzunehmen^^

    1 Kommentar:

    1. ah bewerbungen sollt ich auch schreiben ... :(
      abwechslungsreiche woche hattest du!

      AntwortenLöschen