Freitag, 26. April 2013

Gehaultes&Geschenktes der letzten Zeit

In letzter Zeit hat es zwar seltenere Einkäufe gegeben,aber dafür umso...teurere. Nach und nach lege ich mir die Wunschartikel zu, um die ich schon lange herumschlinge.
 Ich wollte schon immer wissen, wie man so einen schönen, voluminösen Ansatz bekommt. In YT gibts ja hunderte Videos dazu, wie man es macht. Jetzt hab ich mir diese Rundbürste von Rossmann zugelegt. Kann jemand einen super-duper volumenerzeugenden Haarschaum empfehlen?
Ich komm und komm einfach nicht weg von der Clinique Clarifying Lotion. Gabs diesmal im Sonderangebot mit 2 Goodies.
Und noch ein alufreies Deo in meiner Sammlung: Betty Barclay Woman No 2

Und hier ist das Augenserum, um das ich schon so lange Kreise ziehe, aber bisher hat mich der Preis (50€!!!) abgeschreckt. Letztendlich musste das Lancome Genifique Yeux Serum aber doch mit.
Und dann gabs noch ein wenig Krimskrams...Augenbrauenformer, Pinsel und Oil Control Paper

Den Makeup+Concealerpinsel von Ebelin und den Multiuse Blender von p2 aus der Summer Attack LE seht Ihr hier nochmal im Vergleich:
Ebelin Makeup Pinsel und p2 multiuse blender (r.)
Und noch ein Highlicht zum Schluss: Diese traumhafte Lidschattenpalette hab ich als Geschenk erhalten. Ist das nicht ein Hingucker?
GD cosmetics Lidschattenpalette

Kommentare:

  1. Die Palette sieht ja mal genial aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Palette ist sooooooo schön! Das Augenserum klingt super, aber brauch ich noch ein Augenserum? Hab sowieso schon zu viele Tuben.
    Tja, und Volumen im Haar das ist leider etwas, was ich schon seit Jahren suche und irgendwie nicht finde. Die Rundbürste hilft leider eher kaum bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das mit der Rundbürste hab ich nun auch gemerkt...bei mir leider auch nicht viel Erfolg :(
      LG

      Löschen