Mittwoch, 6. März 2013

Luxus Haul

...oder wie Viki ihre Wishlist abarbeitet
Also mal ganz ehrlich: Nach meinem fleißigen Aufbrauchen und im Betracht meines ersten richtigen Gehaltes ist dieser Mords-Raubzug doch irgendwie..nicht berechtigt, aber doch ein wenig nachvollziehbar ;) Meine Ausbeute muss ich unbedingt mit Euch teilen.
Neue Hoffnung im Kampf gegen Pickel: Avene Clearance K
Lancaster Cellular Elixir 365...ich bin ein Serum-Fanatiker
Neue Gesichtsroutine: Hildegard Braukmann Jeunesse Reihe
p2 Perfect Face! Oil Control Base
Catrice Infinite Shine Lip Gloss - Sugar Crush
Aluminiumfreie Deos: Balea Med (l.) und Jovan musk oil Deo (r.)
Neues Haarspay: got2be Sprühkleber
NYX Smokey Eyes Palette
Farbvielfalt der NYX Smokey Eyes Palette
I am Schmuckkette
Ein Traum wird wahr: Guerlain Meteorites Puderperlen
Und noch ein Traum: Lancôme La vie est belle Parfum
...wunderschön bis zur schimmernden Verpackung
Goodies: Tester und Gratismuster

Kommentare:

  1. tolle produkte! viel freude damit! ich hoffe das restliche monat ist nur noch gaaaaanz kurz ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Oh sooo viele schöne Sachen. ab und ab muss man sich auch was gönnen. die Puder Perlen sind sooo schön.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Sachen ! *-*
    Vorallendingen die Puderperlen ! :D
    Vielleicht hast du ja auch Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ?
    Würde mich freuen !
    Liebe Grüße,
    Melina

    Der Link: http://mel-do-sol.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oooooo, das ist ja ein Riesenhaul. Die Meteorites will ich auch, schleiche schon seit geraumer Zeit daran entlang.
    La vie est belle gefällt mir nicht so ganz gut, der Duft wurde so gehyped und ich war beim schnuppern etwas enttäuscht.

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen