Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke...für sich selbst

In der Weihnachtszeit soll man bekanntlich an andere denken. Ich meine, auch sich selbst sollte man nicht vergessen. Daher hier meine Luxus-Einkäufe der letzten Zeit...
Meine erste Bestellung bei beautybay enthielt das Night Recovery Serum von md formulations. Es soll Fältchen über Nacht minimieren sowie Pickelchen reduzieren. Ich bin bisher recht zufrieden damit.
Ein "Dupe" für Moroccanoil? Das wollte ich wissen von dem Orofluido Haaröl. Der Duft ist sehr luxuriös, auch wenn mir sowohl vom Duft und von der Wirkung das Original doch besser gefällt.
Was den Hype um diese Palette anbelangt war ich ein echter Spätzünder, aber NUN habe ich sie: Die Urban Decay Naked Palette!! *kreisch*
Als neue Foundation habe ich mir diesmal Perfection Lumière von Chanel ausgesucht. Ein gutes Makeup, aber ehrlich gesagt ist es die 45 € nicht wirklich wert. Außerdem gab es nicht die absolut passende Nuance für meine helle Winterhaut.

Für die Haare habe ich mir das Anti-Spliss Doppel-Konzentrat von L'Oreal Elvital Total Repair Extreme geholt. Die Doppelkammer-Tube hat wohl mein Interesse geweckt...ist vermutlich aber ein L'Oreal-typischer Werbeeffekt. Aber mit dem Produkt bin ich echt zufrieden!
Ein wenig Modeschmuck tut der Seele auch gut. Die Ketten sind alle von I am.
Ein überteuertes Luxus-Produkt, aber ich musste mir nun endlich die Elizabeth Arden Ceramide Kapseln holen, weil ich gelesen habe dass Keratin die Haut pushen und regenerieren soll...bin gespannt.
Aus der Rocking Royals LE von Catrice musste der Eyeliner sowie die Lippenbase mit.
Und zum Schluss habe ich mir noch meinen persönlichen Duft-Klassiker wiedergekauft: Miss Dior Eau de Parfum. Himmlisch...
Frohe Weihnachten Euch allen! ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo!<3
    Du verfolgtest meinen alten Blog 'Sugar-Sweet'.Diesen musste ich aus technischen Fehlern von Bloggern hinter mir lassen und einen neuen Blog starten, den ich auf 'It's A Hood' getauft habe. Es wäre schön, wenn du mich auf meinem neuen Blog weiterhin verfolgen würdest! Du findest ihn hier: http://its-a-hood.blogspot.de/
    Liebste Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen