Samstag, 15. März 2014

Einkauf bei Aliexpress + dm


Ich habe neulich bei Aliexpress.com und bei dm eine Kleinigkeit eingekauft...

Ich hatte mal wieder Lust auf das Jovan Deo. Es ist -worauf ich Wert lege- aluminiumfrei und riecht sehr weiblich, wie der Aufdruck ja verspricht. Das Waschpeeling von Balea ist kein Neukauf, somit ein altbewährtes, preiswertes Produkt
Ich mag die Cell Energy Reihe von Balea recht gerne, habe das Serum bereits aufgebraucht. Dieses Augen- und Lippenelixier habe ich erst gestern entdeckt, der Duft ist angenehm und ganz typisch für diese Pflegereihe. Ich bin gespannt, was es bringen wird.
Essence Circus Confetti...Ich schleiche schon so lange um diesen Topper herum!

Und der Blenderpinsel von Ebelin musste natürlich auch mit. Ich erwarte nichts Großes von ihm, er ist bestimmt kein 217-Dupe, aber von Blenderpinseln habe ich bisher recht wenig, daher ist das einen Versuch wert.
Außerdem habe ich das erste Mal Schmuck und Kleidung aus China über Aliexpress bestellt. Diese Seite ist was für mutige Sparfüchse. Über meinen Einkauf kann ich mich positiv äußern. Die Ketten waren alle im Preisbereich zwischen 4 und 6 € und sind heil angekommen, bis auf die letzte Kette, bei der ein Steinchen abgelöst war. Das Ohrring-Paar war unter 2 € und der Schal ca. 4 €. Der Versand betrug über Air Post 3 Wochen, aber damit kann ich leben. Dafür war er kostenlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen