Samstag, 7. Juli 2012

Aufgebraucht II




Alverde Cellulite Duschpeeling
Ich werde Euch keine Ammenmärchen vom Wundermittelchen erzählen, wir sind ja schon groß. ABER was ich an diesem Peeling unglaublich liebe, ist der stimulierende, durchblutungsfördernde Effekt, insbesondere wenn man das Ganze mit einer  Massagebürste aufträgt.  Eine super Erholung für müde Beine. Hat sich zu meiner abendlichen Duschroutine entwickelt und die nächste Tube wartet im Bad bereits auf ihren Einsatz.

Rival de Loop Nagellackentferner
Bei solchen Dingen setze ich gewöhnlich keinen hohen Anspruch, aber Nachkauf ist irgendwie nicht in Sicht. Trotz annehmlichen Duft.

Rexona Clear Aqua Deo
Habe hier nichts auszusetzen. Im Großen und Ganzen ein zuverlässiges Produkt.

Estee Lauder  Pure Colour Lipstick A0 Vanilla Truffle
Dieser Lippenstift ist mein heiliger Grahl und der Einzige, den ich nun schon zum 2. Mal bis in die letzten Ecken aufgebraucht habe. Da ich bezüglich Lippenstift-Nuancen recht wählerisch bin(darf nicht zu braun, nicht zu rosa sein etc…) hat er sich zu einem verlässlichen Dauerbegleiter gemausert. Die Haltbarkeit ist für einen Lippenstift recht gut.

u.m.a. Liquid Eyeliner
Dieses Produkt hat bei mir sagenhafte 3 Jahre(?) durchgestanden, mit recht seltenem Gebrauch. Im Nachhinein unverständlich, da es ein recht passabler Liner ist. Haltbarkeit ist mittelmäßig, an der Handhabbarkeit lässt sich aber nicht meckern.

Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
War meine Lieblings-Mascara aus dem Essence-Regal, fand sie um Einiges besser als die normale Multi Action, weil sich mit der Bürste die Wimpern gut im Form biegen lassen konnten. Schade, dass es sie nun nicht mehr gibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen