Samstag, 7. Juli 2012

Neue Schuhe&Tasche

Da ich dringend neue, bequeme Schuhe für die Arbeit benötige, dachte ich mir: Es schadet sicher nicht, in einigen von diesen ..hmm, wie soll ich sie umschreiben? Sagen wir: preiswerte, kleine Shops, die meist von ausländischen Händlern betrieben werden. Ich denke, in nahezu jeder Stadt hat es diese Läden.
Die Pumps und Ballerinas sind (natürlich) nicht aus Leder, aber fühlen sich unglaublich weich an. Sogar beim ersten Tragen habe ich überhaupt nicht das Gefühl gehabt, die Schuhe erst einlaufen zu müssen.



...und die Tasche: Ein Traum!Habe nie im Leben für möglich gehalten, in einem solchen Laden etwas zu finden, das meinen Geschmack so genau trifft. Am meisten sprechen mich die goldenen Details und die strukturierte Oberfläche an. Bei der letzten Tasche, die ich dort gekauft habe, waren die Reissverschlüsse absolut funktionsunfähig. Scheint bei diesen nicht so zu sein-zum Glück. Habt immer ein Auge auf den Reissverschluss, Mädels! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen