Samstag, 7. Juli 2012

Shiseido WT905 Dupe

Eine meiner Lieblings-Bloggerinnen, Wikky, hat mich mit Shiseido Luminizing Satin Face Color in der Nuance WT905 angefixt.

Das ist ein wunderschöner Highlighter mit einem stolzen Preis(um 38 Euro), die ich aber investiert habe, weil mich die völlige Abwesenheit von Glitzerpartikeln hier fasziniert hat. Es verleiht dem Gesicht einen Perlmut-Schimmer anstatt grell zu funkeln. Und meine Wangenknochen werden durch dieses Produkt am ehesten hervorgebracht. Nach einigen Aufträgen ist mir die Ähnlichkeit zu einem Lidschatten aufgefallen, von dem ich schon immer so doll geschwärmt habe und den ich sogar als Highlighter missbrauchen wollte: Catrice Bring Me Frosted Cake.
links: Shiseido Luminizing Satin Face Color WT905, rechts:Catrice Bring Me Frosted Cake
Beide hellen die Haut zu einem gewissen Grad auf. Der feine Unterschied zwischen den beiden ist, dass Catrice keinen so ausgeprägten Perlmutschimmer hat wie Shiseido, aber dennoch einen gewissen lichtreflektierenden Charakter aufweist. Als Highlighter für die Augen hat er mir gerade deswegen so gut gefallen: Er hellt auf, betont dadurch, aber ohne vulgären Glitzer.
links: Shiseido Luminizing Satin Face Color WT905, rechts:Catrice Bring Me Frosted Cake
Falls Ihr also keine 38 Euro in einen Highlighter investieren wollt, könnt Ihr versuchen, sich erst mal mit Catrice vertraut zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen