Freitag, 6. Juli 2012

Aufgebraucht

Ich liiiebe Aufgebraucht-Videos und-Posts!

Und hier sind meine Schätze,von denen ich mich diesen Monat verabschieden musste...


Balea Young Dusche Zuckerschnute
Durch Einwirkung von YT bin auch ich (Opfer) diesem Trend verfallen und muss zugeben, trotz bisheriger ausgeprägter Zitronenabneigung,diese Duschgel sehr gemocht zu haben. Das appetitliche Zitronenkucken-Aroma hab ich mir bereits nachgekauft und die passende Bodylotion ist ebenfalls fleißig am Leerwerden.

Elvital Spülung Nutri-Gloss
Auch nach einer aufgebrauchten Flasche kann ich mir keine eindeutige Meinung zu diesem Produkt bilden. Definitiv vorhanden: Weicheres, weniger verknotetes Haar nach der Wäsche. Fraglich: verstärkter Glanz. Zumindest ist mir explizit keiner aufgefallen.

Miss Dior Cherie Parfumed Body Moisturizer
Ein Traum! Musste -noch ehe der letzte Tropfen aus der Flasche raus war- sofort in die Drogerie rennen, um einen Nachschub zu holen.Das selbe Phänomen wie mit dem Parfüm: Wenn es nicht da ist, fehlt was. Dies ist bisher der einzige Duft,von dem ich mir Parfüm+Bodylotion nachgekauft habe. Die Pflegewirkung ist übrigens gigantisch. Ein Haut wie Samt.

Neutrogena Visibly Clear Gesichtswasser
Das Einzige, was bei meiner (26-jährigen) Problemhaut noch einigermaßen hilft. Kein Clinique 3-Phasen-System kann da mithalten. Bezüglich Ergiebigkeit kann man nicht klagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen