Samstag, 7. Juli 2012

Haul


Die gesamte letzte Woche war ein reiner Shopping-Marathon. Kein Tag, an dem ich nicht in irgendeinen Laden rein bin. Habe mir (aufgrund von aufgebrauchten Produkten) einen Nachschub von altbewährten Sachen (Miss Dior Bodylotion, Balea Rasiergel) und auch ein paar neue Schätze geholt. Meine heissgeliebte Balea Bodybutter Kakao soll ja aus dem Sortiment(by the way: Unverschämtheit), daher hab ich mir noch ein Bottich davon gebunkert.  War insgesamt ein kostspieliges Unterfangen, aber ich war so glücklich, und das ist ja die Hauptsache :)
Bin gespannt auf das Fructis Oil Repair Shampoo 2 in 1. Bei meinen trockenen Haaren sicher die beste Alternative.
Sonstige Käufe: Rexona Maximum Protection Deo, p2 Whats up?Beach Babe juicy lipbalm, L'Oreal Double Extension Mascara, Essence Blush Brush.



Mein Lippenstift-Favorit Estee Lauder  Pure Colour Lipstick A0 Vanilla Truffle(rechts) und Artdeco Blush Nr. 22 aus der Dita von Teese Kollektion (links)
 P2 Whats up?Beach Babe Bronzer (LE) 020 hazelnut. Extrem krümeliges Vergnügen, aber insgesamt ein nicht zu gelbstichiger Bronzer. Gute Pigmentierung. Aber der Hauptkaufgrund war ja eh die hübsche Verpackung.
 Soap& Glory Sexy Mother Pucker Plumping Lipgloss: Allein macht er sich wenig bemerkbar, zusammen mit einem Lippenstift allerdings sehe ich tatsächlich einen kleinen Unterschied. Wie so ziemlich jedes „volumenisierende“  Lipgloss bewirkt auch dieses ein Kribbeln nach dem Auftrag, das aber nur von kurzer Dauer ist. Die Haltbarkeit dieses Lipglosses ist bei mir nicht schlecht.

Ein Traum wird wahr: Lange bin ich um ein goldenes Kreuz als Anhänger rumgeschlichen, hab mir endlich dieses Schmuckstück(333er Gold) samt Kette zugelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen