Mittwoch, 24. Oktober 2012

Rätselraten:Wo ist der Pore-Minimizer?

Auf der einen Seite habe ich unter der BB-Foundation nichts als Creme aufgetragen, auf der anderen zusätzlich das Estee Lauder Idealist Pore Minimizer Serum und darüber den p2 Pore Minimizer. Was glaubt Ihr, auf welcher?
Estee Lauder Idealist Pore Minimizer Serum und p2 Pore Minimizer. Aber wo?


Ihr habt es schon längst erraten: Es ist die linke Seite.
Ich selber hatte, bevor ich dieses Foto gemacht habe, nicht damit gerechnet, dass es tatsächlich so einen Unterschied geben kann. Bei der täglichen Schminkroutine ist es mir nicht dermaßen aufgefallen. Ich denke, das Produkt verdient eine ausführliche Review.

Kommentare:

  1. öhm ja ... gute frage ... ich tippe auf "links ist alles drauf" ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da tipp ich auch drauf. Allerdings hast du eh schon ziemlich kleine Poren, von daher :))
      Liebe Grüße ! <3

      Löschen
    2. Kleine Poren????OMG!Danke für das Kompliment! :)) Du müsstest mich von nahen sehen-und ohne Makeup ;))

      Löschen
  2. jep. würd ich auch sagen. Find da schon nen deutlichen Unterschied.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wenn man das bild vergrößert merkt man wirklich nen unterschied! :)

      Löschen
  3. ganz klar links!

    bin nun Leser, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  4. Krass! Ist links oder? Hammer was es ausmacht.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt schreib doch mal die Lösung! Auch ich tippe auf Links. Muss ihn vielleicht wirklich mal testen, leider hab ich viel zu große Poren.

    AntwortenLöschen