Freitag, 9. November 2012

GeHAULt:Essence Home Sweet Home & Clinique

Nach langer Abstinenz *hust* hatte ich schon Entzugserscheinungen und habe trotz fast blankem Konto noch Kosmetik geplündert.
Kaufintention: Die Reinigungspflege von Yves Rocher scheint bei mir nicht den Effekt zu erzeugen, den ich mir versprochen und erhofft hatte. Daher habe ich (wie schon prophezeit) meine altbewährte Clinique Pflege geholt: Die Clarifying Lotion 3 und die Feuchtigkeitspflege Anti-Blemish Solutions Clearing Moisturizer, bei der ich bislang gute Ergebnisse hatte.
Clinique Clarifying Lotion 3
Clinique Anti-Blemish Solutions Clearing Moisturizer
 Und die beiden letzten Blushes aus der Essence Home Sweet Home LE, die im Aufsteller noch vorhanden waren, haben wohl nur auf mich gewartet :) Das war ein absolutes Must-Have für mich!Einzig schon aufgrund des hübschen Strickmusters...
Essence Home Sweet Home Blushes
Essence Home Sweet Home Blush 01 (Knits for Chics)
Essence Home Sweet Home Blush 02 (Wool-d you cuddle me?)
Da ich ein von Werbung leicht beeiflussbarer Mensch bin, musste ich auch den neuen Maybelline Master Shape Augenbrauenstift mitnehmen. Er ist nicht so stark pigmentiert wie übliche Augenbrauenstifte, dafür aber mit formgebenden Wachsen ausgestattet. Wird weiter geprüft.
Maybelline Master Shape - deep brown

Kommentare:

  1. der moisturizer trocknet meine haut irgendwie aus :(
    der stift lag einige male schon in meiner hand - fand ihn aber a bissi zu teuer ... dafür dass ich noch 3 stifte und 2 brauenkits zu hause habe :D
    wünsch dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...von Stiften und Brauenkits habe ich auch genug! ;))Aber der musste trotzdem mit.
      Für den Moisturizer braucht man wohl schon eine robuste Haut,das kann schon sein..
      Dir auch ein schönes Wochenende! :)

      Löschen
  2. den 01 Blush habe ich auch, ich finde den total schön.

    Du hast eine neue GFC Stalkerin
    vielleicht magst meinen Blog ja auch mal besuchen kommen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Strickmuster ist echt oll =)

    Bin neue Leserin bei dir.
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei.
    Würde mich freuen wenn du auch meinen Blog verfolgst.

    Liebe Grüße
    http://moonshinenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen