Mittwoch, 14. November 2012

NOTD: p2 Mint Pleasure

Von allen Naildesigns, die man sich theoretisch auf die Nägeln machen lassen kann, macht mich das gute, alte French Manicure nach wie vor am meisten an. Ich finde, das Schönste daran ist einfach, dass die Hände super gepflegt und edel aussehen. Demnach könnt Ihr Euch sicher vorstellen, dass ich schon eine beachtliche Anzahl an French-Lacken durchgetestet habe. Ein aktueller (und bestimmt noch andauernder) Favorit ist der vor einiger Zeit gehaulte p2 Perfect Look! Beauty Nails Mint Pleasure Nagellack. Einen anderen Lack aus dieser French-Reihe habe ich bereits (010 white dream).
Auf den Bildern trage ich eine Schicht p2 Mint Pleasure, darüber den Top Coat von Essence (Better than Gel Nails). Wie der Lack die Nägel aufhellt und eine interessante, minzige Note verleiht finde ich einfach superschön. Wenn ich French Manicure trage, muss ich die ganze Zeit meine Nägel bestaunen :)
p2 Perfect Look! Beauty Nails 040 Mint Pleasure
p2 Perfect Look! Beauty Nails 040 Mint Pleasure
Was der Hersteller noch verspricht: Der Lack soll den Nägeln einen Gel-Look geben und enthält auch Kieselerde zur Stärkung der Nägel.
p2 Perfect Look! Beauty Nails 040 Mint Pleasure (l.) und 010 White Dream (r.)
Aus der Reihe gibt es noch weitere Nuancen, so wie z. B. einen Lack, der ins Rosa geht (020 Rose Touch), einen apricotfarbenen (030 Apricot Style) sowie einen fliederfarbenen (050 Lavender Dreams). Letzteren werde ich mir definitiv auch holen, da ich beim Shoppen dastand und mich nicht entscheiden konnte, welchen ich mitnehmen soll. Ich wollte sie einfach beide :)

Fazit: Ganz große ♥

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus und kommt wirklich an einen gel Nagel look heran.

    AntwortenLöschen
  2. Der Look der Nägel gefällt mir sehr. Bin ja auch auf der Suche nach schönen Nudenägeln. Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen,Haltbarkeit ist passabel.Der Lack bleibt trotz Exzess-Haushaltsarbeiten weitgehend drauf.Für ein 2 € Investition gar nicht mal schlecht.

      Löschen
    2. Okay, dann ist er mal auf der Vorgemerktliste.

      Löschen