Dienstag, 20. November 2012

Mini-dm-Haul

Die kleinen Freuden im Leben (in diesem Fall: geglückter Arztbesuch) sind auch eine Belohnung wert. Und ein Mädel braucht dafür nicht viel...lediglich einen dm in ihrer Nähe.
Die kleine, aber feine Ausbeute diesmal:

Nachgekauft: L'Oreal Double Extension Mascara. Ein persönlicher Must-Have mit einer tollen Wimpern-Base.
L'Oreal Double Extension Mascara

 Ich gebs zu: ich bin ein Nudist.
p2 Color Victim 672 Sandy Time
Als Alternative meines als einzig benützten und mittlerweile ganz schön maltretierten MAC Konturenpinsels: Ebelin Rougepinsel. Gäbe es in der Theke keine unverpackten "Angrabsch-Muster", hätte ich bestimmt nie erfahren, wie weich er doch ist...
 Rougepinsel von Ebelin
Und jaaaaa, ich hab ihn^^:
p2 Perfect Look! Beauty Nails -  050 lavender dreams

Kommentare:

  1. Ich zöger bei den Pinseln als noch ein bisschen, in unsrem gibts leider keinen unverpackten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird die Theke bei euch vermutlich noch umgebaut...warte ruhig ab.

      Löschen
    2. tolle produkte hast du gekauft, vor allem der pinsel gefällt mir!!
      Wenn du Zeit hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  2. schöne dinge hast du dir da gegönnt, viel freude damit. =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Pinsel von ebelin. Die sind für den Preis wirklich gut!

    AntwortenLöschen