Mittwoch, 30. Januar 2013

Aufgebraucht, die x-te

Swiss-O-Par Arganöl Haarkur
Eine Maske mit gerade mal 2 Minute Einwirkzeit und großartigen Ergebnissen! Schon beim Auftrag werde die Haare samtweich und lassen sich super ausspülen und durchkämmen. Eine der allerbesten Drogerie-Haarkuren, die ich je getestet habe. Absolutes Nachkaufprodukt.

Bebe Young Care Winter Limited Edition Shower Gel
Kennnt ihr diese Goodies-Bags mit vielen Flyern und Produktproben, die auf dem Campus verteilt werden? In so einer war dieses Duschgel drin (in Originalgröße! Da könnte sich die Glossybox eine Scheibe von abschneiden) Ich kann nichts Schlechtes dazu sagen...der Duft ruft bei mir Erinnerungen an das letzte Wintersemester hervor :)

Neutrogena Visibly Clear 2-in-1 Reinigung und Maske
Das war ja eine lange Zeit mein liebstes Gesichtswasch-Produkt, bis es irgendwann nicht mehr so gut funktionierte und ich es eintauschte. Mal sehen, ob ich wieder darauf zurückkomme. Ausgeschlossen ist es nicht.

Essence I love extreme Mascara
Meine Neuentdeckung 2012. Bereits nachgekauft.

Astor Big&Beautiful Mascara
Schwierig zu beschreiben, was ich darüber denke...meiner Ansicht nach eine Mascara, die nicht zu viel aufträgt, also eher das Gegenteil von I love extreme. Dennoch, wenn man (wie ich) eben auf dicke, betonte Wimpern steht, wird man viele Schichten benötigen...
Da ein weiteres Exemplar in meiner Glossybox drin war, werde ich mich demnächst nochmal damit auseinandersetzen dürfen.

Essence Oil Control Paper
Bei solchen, ich nenne sie mal Accessoires, habe ich gewiss keine hohen Ansprüche. Das Papier hat alles erfüllt, was es versprochen hat.

Estee Lauder DayWear
Eine Luxuscreme aus dem höheren Preissektor...aber eine, die das Geld auch wert ist? Ehrlich gesagt, bin ich mir dessen auch noch nicht ganz sicher. Auf alle Fälle mag ich sehr den frischen, angenehmen Geruch nach Gurke und natürlich den Lichtschutzfaktor, der bei meinen Cremes ein Muss ist. Die Creme ist nicht ganz so fettreich wie die Balea Morgenfrische Tagescreme, und das mag ich auch sehr. Ob ich sie nachkaufe? Es wird sich zeigen.

Manhattan Clearface Powder
Ich denke, wenn ihr meine letzten Aufgabraucht-Posts verfolgt habt, brauch ich dazu nichts mehr hinzuzufügen ;)

Kommentare:

  1. Stimmt die swiss o paar Reihe habe ich auch mal probiert. die ist klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen verständnisvollen Kommentar! Ja, solche "Miesmacher" werden irgendwann merken, dass Individualisten keinesfalls Menschen "unter Niveau" sind, sondern mit welchem. Nur bis das sie ihr Gehirn mal einsetzen, dauert es leider :/ bzw.: sie haben keines :D http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. uii cool, welche Ausbildung machst du denn? Ich werde Altenpflegerin *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohah, ein Studium soll echt schwer sein. Hm, ist auch nicht jeder ein Tattoo-Fan. Mir reichen meine 2 erst mal :D
      mainpartinyourlife.blogspot.de

      Löschen
  4. Hey !
    Die Sachen da oben auf dem Bild sind ja echt toll !
    Danke für die Vorstellung zu den Sachen. :)
    Ich glaube ich mache mich mal auf die Suche nach der Swiss-O-Par Arganöl Haarkur..
    Klingt gut :)

    Du hast ein neues Mitglied ! :D

    Mich würde es auch freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;)

    Liebe Grüße,
    Melly

    http://pfeffererdbeere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Arganöl Haarkur klingt wirklich toll! Wird getestet. Und Oil Control Papers brauche habe ich immer dabei, meine Stirn glänzt total schnell.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Welch hübscher Blog mit hübschen Eindrücken. Sehr schön! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen