Montag, 28. Januar 2013

Müll,Müll,Müll...

Es ist an der Zeit, abgelaufene und wenig verwendete Kosmetika auszusortieren.
Vor allem im Bereich der Lidschatten hat Viki viel zu viel von grellen Farben eingekauft, die sie im Alltag letztendlich selten benützt...
Diese Color Appeal-Lidschatten von L'Oreal aber werden mir sicher fehlen. Da sie schon sehr,sehr alt sind (wie man mehr als deutlich sieht) muss ich sie leider endgültig ausmisten. Ich hatte früher viel Freude damit...
Und ein Fehlkauf, der nicht allzu lang her ist, war das limitierte Lidschatten-Quattro von Manhattan (Miss Miami Nice LE)...ich meine, schaut Euch doch mal die Pigmentierung an...bäää. Raus damit.

Und dann gabs neben anderen Schnickschnack (Esprit, Essence...) noch ein paar p2-Lidschatten-Duos, die es mal als kostenloses Goodie zu den Balea Reinigungstüchern gab. Waren nicht oft im Gebrauch und können getrost an Interessenten verschenkt werden..
Nachtrag zum Ausmisten: Hier seht ihr, was alles Unnötiges aus einem Badezimmerschrank enfernt werden kann...

Kommentare:

  1. wahnsinn was man als kosmetik-messi so alles ansammelt :D geht mir genauso! ich miste regelmäßig aus - damit ich einen grund hab, neues zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. ui, schau mal bei meiner tauschaktion vorbei.
    wenn du manches nur 1 mal verwendet hast und reinigst, wirste da sicher einiges los!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi das kenne ich ^^Ich habe auch immer viel zu viel aber man kauft es trotzdem!:D
    Sehr schöner Blog:)
    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
  4. Das sollte ich auch mal wieder machen, hab viel zu viel Zeug hier rumfliegen.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog :D Ohja manchmal ist raufwerfen richtig gut

    Mein Blog

    AntwortenLöschen