Montag, 14. Januar 2013

Collective Haul

Mal wieder ein paar Einkäufe...
Ihr wisst, dass ich immer noch auf der Suche nach einem aluminiumfreien Deo bin. Daher musste das Balea Med Deo und ein Parfümdeo (s.Oliver Difference) gekauft werden. Letzteres ist schon ca. 1 Monat heftig im gebrauch und ich muss sagen: Bisher das zuverlässigste alufreie Deo,das ich hatte. Meine persönliche Empfehlung!
Aluminiumfreie Deos: s.Oliver Difference Deodorant & Balea Med Deo
Und ich frrrrrreue mich, dass ich das Nail Art Decoration Kit aus der Essence Vintage District LE abbekommen habe! Das war das Einzige, was ich umbedingt haben wollte^^
Essence Nail Art Decoration Kit (02 designer for a day - Vintage District LE)
Im Müller gabs Rabattaktionen im Schmuckbereich, da musste die goldene Kette (Bild oben) und diese langen Ohrhänger natürlich mit
Eigentlich wollte ich den alten Highlighter-Pinsel von Ebelin nochmal kaufen, weil ich mit meinem super zufrieden bin. Musste enttäuscht feststellen, dass es den nach der Sortimentsumstrukturierung nicht mehr gibt. Als potenzieller Ersatz kam der Lidschattenpinsel mit (der schonn einige Haare abwerfen will, wie man sieht)
Ebelin Lidschattenpinsel
Und noch ein Wattepad-Geheimtipp von mir: Diejenigen unter Euch, die wie ich stabile Duo-Wattepads mit einer strukturierten Oberfläche bevorzugen, schauen sich am besten im Netto um. Da gibt es die besten Wattepads auf der Welt^^ für gerade mal 89 Cent für eine Doppelpackung.
Shisara Duo-Watepads (über Netto)
Und noch ein Highlight: Für mein Schminktisch habe ich mich nach einer ansehnlichen Lagerung für Schmuck, der gerade in Benützung ist, umgesehen und bin bei dm fündig geworden. Da gab es dieses doch sehr hübsche und recht geräumige Schmuckkästchen für 11,45 €.
Schmuckkästchen von dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen