Samstag, 26. Januar 2013

Wishlist

Die Freude über den neuen Job kann man mit einer Wunschliste der kosmetischen Traumobjekte noch unterstützen...Im Frühjahr freue ich mich auf...
...La vie est belle von Lancôme (Quelle)
...ein langumkreistes Wunschobjekt: Guerlain Météorites Puderperlen (Quelle)
...einen Schmuckbaum zum Aufhängen von SIX 
...Zoeva 124 Grand Stippling Brush

...Zoeva 142 Concealer Buffer
...agnes b. Sonnenpuder Wüstengold - über CCB Paris
...TreSonics Cleansing System (via QVC)


Maybelline Superstay 24 h wasserfestes Puder (Quelle: Magimania)


Kommentare:

  1. Da stehen wirklich wundervolle Produkte auf deiner Liste. La vie est Belle mag ich sehr, aber es riecht "Miss Dior" wahnsinnig ähnlich und das habe ich schon :S ..
    Eine Grand Stippling Brush möchte ich auch haben, aber ich werde wohl eher eine von "Real Techniques" kaufen! :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Welche der 2 Ohrringe meinst du denn? Lust auf gegenseitiges Folgen? Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. folge dir dann jetzt auch :) Okay, werde das mal ausstellen. :)

    AntwortenLöschen