Freitag, 18. Januar 2013

Best of 2012

2012 ist rum und heute zeige ich Euch meine Neuentdeckungen 2012 und Favoriten a.k.a. FUCs (frequently used cosmetics).

  • FOUNDATION
Die meistverwendete und neu entdeckte Foundation 2012 ist zweifelsohne meine BB Cream von Missha. Mit einem LSF von 42 war sie die beste Wahl für den Urlaub, und auch sonst macht sie ein fantastisches Hautbild. Seit ich sie habe, brauche ich auch keine andere Foundation mehr.
Missha Perfect Cover BB Cream (über ebay)
  • MASCARA
Neuentdeckung 2012: Essence I love Extreme. Einfach unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • BRONZER
Nach wie vor war Hoola einer der Favoriten, aber was dem Konkurrenz gemacht hat war der LE-Bronzer von p2 (Whats up? Beach Babe). Das war für mich persönlich der bisher beste Drogerie-Bronzer. Super seidig im Auftrag...schade,dass er limitiert war.
  • HIGHLIGHTER
ich denke,es gibt weltweit nichts Besseres als den perlmut-schimmernden, dezenten Shiseido Luminizing Satin Face Color in WT905.
  • PUDER
Hier gibts keine Neuigkeiten: Nach wie vor Manhattan Clearface in der Nuance Vanilla.
  •  LIDSCHATTEN
Die am häufigsten verwendete und schon ziemlich maltretierte Palette im letzten Jahr war zweifelsohne Au Naturel von Sleek. Die dezenten, nuden Farben waren die erste Wahl beim Alltags- und Jobmakeup, daher ist die Palette schon allmählich im Hit-the-Pan-Zustand. Ich persönlich freue mich schon auf die Absolute Nude Palette von Catrice!
Kosmetik Favoriten 2012
  • BLUSH
Hmm...schwierig. Bei dem Blush-Umfang war jeden Tag ein anderer im Gebrauch. Kein eindeutiger Favorit vorhanden.
...die Qual der Wahl
  • LIPPENSTIFT/GLOSS
Da hat sich auch nichts getan: Der Favorit lautet immer noch Estee Lauder Pure Color in der Nuance A1 Vanilla Truffle.
Estee Lauder Pure Color Lipstick - 01 vanilla truffle
  • NAGELLACK
Ihr dürft 3 mal raten^^...natürlich sind es die p2 Perfect Look!Beauty Nails Lacke in French-Optik.
p2 Perfect Look!Beauty Nails Lacke
  • PINSEL
Die üblichen Verdächtigen: MAC 217 & 168, Sigma F80 Synthetic Flat Top Kabuki und auch Lenibrush LBF01. Die letzten beiden sind übrigens nahezu identisch, bis auf die etwas weicheren Pinselhaare des Sigma-Pinsels.
Lenibrush LBF01, Sigma F80, MAC 168, MAC 217 (von oben nach unten)
  • PARFÜM
Meine Entdeckungen 2012 waren u.a. diese vier Schätze: YSL Belle d'Opium, Juicy Couture Viva la Juicy, Fame von Lady Gaga und Alien von Thierry Mugler.

Habt Ihr 2012 ähnliche Neuentdeckungen gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen